Gelly Nails Pro - Gelnagellack von Bipa

29. November 2014

Hallo Beauty's!

Im heutigen Post geht es um die Gelly Nails Pro - Gelnagellacke von Bipa. Ich hatte von meinem Freund letztes Jahr zu Weihnachten so ein Gelnagel Set zum selber machen geschenkt bekommen aber bei mir hat das nie so richtig geklappt und es hat die Nägel auch sehr beansprucht. So war ich dann ewig auf der Suche nach einem Nagelhärter der meine Nägel kräftigen soll damit sie nicht immer abbrechen. Was aber auch nur bedingt geholfen hat, so richtig lang habe ich meine Nägel einfach nicht bekommen. Als ich dann von diesen neuen Gelnagellacken gehört habe wusste ich, die muss ich ausprobieren! Ja und nun besitze ich schon 4 Lacke davon und was soll ich sagen, ich bin wirklich begeistert! Ich werde euch nun genauer zeigen wie das Ganze denn so funktioniert.





Schritt 1

Zur Vorbereitung werden die Nägel mit der 6-fach Buffer Feile (oder einem normalen Buffer so wie ich ihn habe) aus dem LOOK BY BIPA Gelly Nails Pro Gel Nagel Rundum-Set in Form gebracht und die Nagelhaut wird mit einem Maniküre Stäbchen zurückgeschoben. 


Schritt 2
Mögliche Rückstände – wie Fett oder Schmutz – werden mit dem LOOK BY BIPA Gelly Nails Pro Gel Nagel Reinigungstuch entfernt. Anschließend 10-15 Sekunden trocknen lassen.



Schritt 3

Mit einem Gelly Nails Pro Nagellack in der Farbe deiner Wahl eine dünne Schicht auf den gereinigten Naturnagel auftragen und zum Trocknen 90 Sekunden unter die LOOK BY BIPA Gelly Nails Pro Gel Nagel LED Lampe halten. Anschließend eine zweite, dünne Schicht auftragen und nochmals 90 Sekunden unter der Lampe aushärten. Preis pro Nagellack liegt bei 4,99 €.

petrol | rot | french | pink | grau | schlamm | dunkelblau | altrosa | dunkelrot | schwarz glitter | gold glitter | violett glitter


Diese 12 Farben gibt es zur Auswahl. Ich habe mir Farben gekauft die zu fast jedem Outfit und Anlass passen da man sie nicht einfach mit Nagellackentferner abmachen kann. 



Schritt 4
Um den Nagellack sanft und schonend zu entfernen, werden die Gelly Nails Pro Entfernertücher um den Finger gelegt. Nach einer Einwirkungszeit von fünf Minuten, kann der Gelly Nails Pro Gel Nagellack entfernt werden.
Tipp: Wichtig ist beim Entfernen, dass man das Tuch fest um den Finger wickelt. Durch zusätzlichen Druck mit dem Tuch auf den Nagel geht´s noch einfacher. Um die Wirkung zu verstärken einfach Alufolie um den Finger und das Tuch wickeln, damit geht es dann garantiert ab.
Das Ergebnis soll ja bis zu 10 Tage ohne Splittern halten und das kann ich nur bestätigen. Ich brauche mir nur den Nagellack auftragen und schon wachsen meine Nägel endlich wieder ohne das sie abbrechen. Und das Entfernen schädigt die Nägel auch nicht, ich lasse den Nägeln aber über Nacht eine Pause und lackiere sie mir dann erst wieder.

Wie findet ihr die Idee? Alternative zu Gelnägeln?


6 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und finde ihn wirklich super! Bin dir direkt gefolgt :)
    Da ich vor kurzer Zeit wieder angefangen habe zu bloggen, würde ich mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest und auch deine Meinung zu meinem Blog hinterlässt.
    Ganz liebe Grüße, Amanda
    http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist ein super Post! Ich finde das sehr interessant und toll dass du diesen Post gemacht hast!
    Du hast einen total schönen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post, ich habe ja schon oft daran gedacht, meine Nägel mit Gel oder Ähnliches auffüllen zu lassen, da sie mir doch schon ab und zu ungünstig abbrechen und das bei einem Blog, wo ich viel Nagellack zeige, doch sehr doof ist. Auch Gelnagellacke habe ich einige ausprobiert, doch das war leider nichts für mich :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja warum können sie nicht einfach stark und stabil sein und müssen immer abbrechen :)

      Löschen
  4. Ich war nie ein großer Fan von der marke Look, hab ja fast so ein gleiches Set von Essence. Finde ich auch so lala. Deswegen will ich mir ein Profi Gel Set kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Aber am allerbesten: Nägel normal lackieren ( auch aufwändig) und dann ordentlich trocknen lassen. Zum versiegeln 1-2 Schichten gelly french darüber (Lampe)....hält lange und lässt sich mit den entfernertüchern ganz easy wieder abnehmen ( auch Glitter, der normal schwer abgeht) !

    AntwortenLöschen