Pink Box Jänner 2014 - Österreich

21. Januar 2014


Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr seit gut in die Woche gestartet! Ich starte diese Woche heute mit der Vorstellung der Jänner Pink Box, die dieses mal wirklich eine Enttäuschung für mich war... Um das Geld erwarte ich mir schon einen anderen Inhalt. Naja ich zeig euch mal die Produkte :)


Die Sensea Bodylotion zieht schnell ein und pflegt die Haut reichhaltig. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und dadurch streicheltzart. 

Eine Marke die ich bis jetzt noch nicht kannte. Der Duft riecht angenehm aber auch nicht mehr. Würde ich mir sicher nicht kaufen. 




Verklebte Wimper oder Augenbrauen ohne Form? Das bei Wimpernwelle.de erhältliche Wimpernbürstchen ist ein unverzichtbares Hilfsmittel zum Kämmen von Wimpern und Augenbrauen. Spriralartig angebrachte feine Nylonfasern helfen verklebte Wimpern schnell wieder zu trennen.

Für die Augen habe ich mein Mascarabürstchen und für meine Augenbrauen einen Augenbrauenstift mit Bürstchen dran. Für mich nicht zu gebrauchen.


Die transparente Fixierung in Gelform verbessert im Nu die Haltbarkeit von wasserlöslichen Mascara-Produkten. Es gibt kein Verschmieren oder Verlaufen mehr. Einfach die Mascara Fixierung über die wasserlösliche Mascara auftragen, trocknen lassen fertig.

Für die unteren Wimpern kann das schon recht hilfreich sein, damit sich die Mascara nicht immer am unteren Auge absetzt. Mal ausprobieren ob es wirklich was bringt.


Optimaler Grippeschutz für die Handtasche - Soapopular ist ein alkoholfreier antimikrobieller Handreiniger auf Schaumbasis. Innerhalb nur weniger Sekunden werden 99,9 Prozent der häufigsten Krankheitserreger entfernt. Soapopular kann von Erwachsenen und Kindern ab 2 Jahren verwendet werden. Sie benötigen kein Wasser und müssen die Hände hinterher nicht abtrocknen.

Was macht so etwas in einer Beautybox??? Ich finde es komisch das es nach nichts riecht, als wenn ich mir Wasser in die Hände sprühen würde :) 


Der MNY Nail Polish ist der Rockstar unter den Nagellacken. Er sorgt für hochglänzende Nägel, lässt sich leicht auftragen, trocknet sehr schnell und haftet lange.

Das einzige Produkt was mich in der Box wirklich anspricht, ich finde die Farbe wirklich toll!



Wie findet ihr die Box? Seid ihr auch enttäuscht oder könnt ich die Produkte gebrauchen?




Freitags Füller

10. Januar 2014

 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi
1.  Kaum zu glauben wie unmotiviert ich in momentan in Sachen Sport bin. Wenn ich von der Arbeit Heim komme, möchte ich mir nur was zu Essen kochen und dann auf der Couch fernsehen....
2.  Die Eispalatschinken die ich gestern gemacht habe waren sehr lecker.
3.  Los jetzt, Dinge die schon längst überfällig wären endlich mal erledigen , damit wären sie endlich vom Tisch und ich muss sie nicht immer vor mir her schieben.
4.  Ich gehe jetzt unter die Bastler, versuche mich an einer Servietentechnik und Wolle zum Stricken habe ich mir auch bestellt.
5.  Nach einer Weile der Finsternis, geht es schön langsam wieder bergauf, es ist abends schon ein bisschen länger hell .
6.   Ich mag sehr viele Blogs aber mein Lieblingsblog den gibt es nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das was kommt , morgen habe ich ausschlafen und einen gemütlichen Tag machen geplant und Sonntag möchte ich mich mal Bewegen, wie wärs mit Spazierengehen :) !

Schönes Wochenende!



[Review] Ice Ice Baby - Essence Trend Edition

9. Januar 2014

Hallo meine Lieben!

Erst kürzlich erreichte mich die neue Trend Edition von Essence. Vielen lieben dank an das Cosnova Team ! :) Meine Freude war natürlich riesig, und ich fing gleich an die Produkte zu testen.


Eisprinzessinnen werden den Winter lieben! Denn von Januar bis Februar 2014 präsentiert essence mit der trend edition „ice ice baby“ die coolsten Produkte für alle Winter-Beauties und Kufen-Künstlerinnen. Die trend edition präsentiert eine holografische und irisierende Farbwelt bestehend aus Silber, Blau, Pink, Lila, Grün und Soft Beige umgesetzt in einzigartigen Produkten, die für ein perfektes Styling beim Schlittschuhlaufen und allen anderen Winterabenteuern sorgen. Neben schimmernden Produkten für Nägel, Augen und Teint beinhaltet sie auch die richtige Pflege für Lippen und Hände. Absolutes Must-Have ist der coole cable clip zum Fixieren von Kopfhörerkabeln, mit dem die Lieblingsmusik jederzeit griffbereit ist. 

Testen durfte ich folgendes: 





2 Nagellacke in den Farben 01 Junior Championship und 02 Do the Rittberger


Die Konsistenz ist sehr flüssig und die Farben sehr dezent, eher ein leichter Schimmer. Alleine würde ich mir die Lacke eher nicht auftragen aber als Finish über einem schönen Lack ist er sicher top!



Eyeshadow in der Farbe 03 Ice crystals everywhere

Lidschatten mit metallischer Textur für einen intensiv strahlenden Effekt. Schöner Schimmer und gut aufzutragen.


24h Hand Protection Balm

Diese Handcreme ist super für trockene und strapazierte Hände. Genau das richtige für meine Hände im Winter, sie spendet Feuchtigkeit hat einen tollen Duft und die Hände fühlen sich sehr gepflegt und geschmeidig an.


2 Eye Pencil in den Farben 03 Ice skates on! und 01 Ice crystals everywhere

Sehr weicher Auftrag und toller Schimmer. 




Wie findet ihr die neue Trend Edition von Essence?

Alverde "Elegant Dark" LE

2. Januar 2014


Hey meine Lieben!

Vor ein paar Wochen erreichte mich ein kleines Paket von DM mit der neuen LE von Alverde. Nach kurzer Testphase zeige ich euch die Produkte jetzt im Detail.


 Dress Up! Volume Mascara in der Farbe 10 Elegant Grey
Mit Bio-Sheabutter und Bio-Mandelöl

Meine erste Graue Mascara! :)
Das sie jetzt mehr Volumen macht kann ich nicht behaupten aber sie trennt die Wimpern schön und verklumpt nicht. Einen so großen Unterschied merkt man jetzt nicht zu schwarz getuschten Wimpern, es sieht mit grau mehr natürlicher aus, finde ich.


2 Lose Lidschatten
Farbe 30 Brillant Anthracite
Farbe 10 Brillant Bronze

Schöne dezente Farbabgabe für ein leichtes Augenmakeup.






2 Lippenstift
Farbe 20 Glamorous Brown
Farbe 40 Black Plum

Mir sind die Farben viel zu dunkel. Vom Auftrag finde ich sie auch etwas schwierig.











Einen Rouge Stick in der Farbe 10 Chrystal Pink

Schöner Farbton nur leider etwas zu glitzerig und unregelmäßig im Auftrag.








2 Kohl Kajal Eyeliner in den Farben 30 Gold Star und 10 Bronze Star.

Diese Eyeliner sind wirklich toll! Tolle Farben super leichter Auftrag und die Haltbarkeit ist auch top! Meine Lieblingsprodukte derzeit.

Auch finde ich die Verpackung hochwertig. Die Deckel halten super, und der Schwammapplikator funktioniert gut ohne ständig hin und her zu wackeln.







Lidschatten Pinsel :)







Fazit
Elegant Dark ist eine schöne Limited Edition mit besonderen aber doch tragbaren Farben, vor allem was die Augenprodukte betrifft. Die Qualität der Mascara und des Rouges sind leider nur mäßig. Die Kajals sind einfach super.