Syoss Color Refresher - kühle Blondnuancen

23. April 2016

Hallo meine Lieben!

Man färbt sich in einem Selbstversuch die Haare Blond und schon ist es passiert. Man hat einen fiesen Gelbstich im Haar. Wem ist das noch nicht passiert? Mir ist das vor ein paar Wochen passiert und ich hatte Gott sei dank Silbershampoo zuhause sodass man so schon mal den Schaden etwas lindern kann.
Ich kaufte mir dann noch den Color Refresher von Syoss, da ich Online so viel gutes darüber gelesen habe. Preis liegt das Produkt bei € 4,95 und ist z.B. bei Dm erhältlich.


Es ist anwendbar auf aufgehelltem, coloriertem und natürlich Blondem Haar. Auf der Rückseite ist dazu eine Abbildung mit den verschiedenen Blondtönen.

Je nach Haarlänge ist der Farbauffrischer bis zu 6 Mal wiederverwendbar. Die sanfte Formel ist frei von Ammoniak und Oxidationsmitteln und für die wöchentliche und sogar tägliche Anwendung geeignet.

ANWENDUNG
Man trägt das Produkt nach der Haarwäsche auf das gesamte Haar auf und lässt es für 3 Minuten einwirken. Danach spült man es einfach aus.

Es lässt sich sehr gut in den Haaren verteilen und der Duft ist auch angenehm. Auch zwischen 2 Colorationen kann man es als kleinen Farbauffrischer verwenden und so das Färben ein wenig hinauszögern.

Meine Meinung

Ich bin richtig begeistert von diesem Produkt. Der Gelbstich war nach der zweiten Anwendung komplett weg. Die Haare bekommen einen frischen Glanz und sehen wirklich toll aus. Ich werde nun meinen Haaren mal etwas ruhe gönnen und sie pflegen.

Hat das Produkt von euch auch schon wer getestet?




2 Kommentare:

  1. Hinterlässt das einen fettigen Film?

    http://testerteam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein absolut nicht. Ich habe was das anbelangt bei manchen Produkten immer sehr schnell fettige Haare aber bei diesem ist das absolut nicht der Fall :)

      Löschen